• Gemeinschaft

    mit Mensch und Gott

    erleben

Christliche Reisegruppen

Ob Ihr als ganze Gemeinde oder Kleingruppe anreist - bei uns seid Ihr gut aufgehoben. Durch unsere langjährige Erfahrung in der christlichen Freizeitarbeit kennen wir die Bedürfnisse von kleinen und großen Gruppen jeden Alters und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Neben der Unterkunft in unseren gemütlichen Gästehäusern und einer reichhaltigen, abwechslungsreichen Verpflegung, stehen euch auch zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung zur Verfügung – sowohl im Haus und auf dem Gelände als auch in der direkten Umgebung. Gestaltet euch euren Aufenthalt komplett selbst oder lasst euch hier von uns unterstützen: Wählt einfach aus den vielfältigen Programm-Bausteinen, die wir bereits für euch ausgearbeitet haben.


Unser Angebot

  • "Die Abwicklung von der Buchung bis zur Durchführung hat alles sehr unkompliziert geklappt. Zudem haben wir noch nie so gut auf einer Freizeit gegessen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder."

    Gemeinde aus Wetzlar

    ★ ★ ★ ★ ★

  • "Wir waren alles sehr zufrieden. Die christl. Atmosphäre war spürbar! Das Essen hatte eine überragende Qualität!"

    Gemeinde aus Minden

    ★ ★ ★ ★ ★

  • "Wir haben uns über die Karnevalstage sehr wohl bei Euch gefühlt. Die Verpflegung war spitzenmäßig, es war für alles gesorgt. Wir haben an diesem Wochenende Gottes Segen auf vielfältige Weise erlebt!"

    Thorsten Lüppen aus Krefeld (Gemeindefreizeit)

    ★ ★ ★ ★ ★

  • "Ich bin eigentlich jedes Jahr da und sehe jedes Mal Verbesserungen und Modernisierungen. Es ist alles sauber, gepflegt und ordentlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Gott sei Dank, dass es euch gibt. Ihr ermöglicht segensreiche Schulungen und Freizeiten. Und ganz nebenbei: Das Essen ist ausgezeichnet und kein typisches Herbergs-Essen. MEGA LECKER und abwechslungsreich!"

    Jugendgruppe aus Espelkamp

    ★ ★ ★ ★ ★