• Entspannen

    und die Zeit genießen

Einzelreisende und Familien

Es muss keine große Gruppe sein: Auch Alleinreisenden, Paaren und Familien bieten wir hier in Willingen einen unvergesslichen Aufenthalt.

In Gottes schöner Natur könnt Ihr entspannen und der Hektik des Alltags entfliehen. Wer es aktiver mag, kommt hier auch auf seine Kosten: Nicht nur auf dem Gelände stehen vielfältige Sport- und Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung, auch die Umgebung hat einiges zu bieten – zu jeder Jahreszeit.

  • "Wir waren alle Mega zufrieden. Wir werden auf jedenfall wieder kommen. Herausragende war die Sauberkeit und die Auswahl beim Essen. Ein großes Lob!"

    Regina Rempel, Familiengruppe

    ★ ★ ★ ★ ★

  • "Wir haben uns als Großfamilie sehr wohl gefühlt und werden im nächsten Jahr wiederkommen. Wir merken, dass das Haus mit Liebe und Qualität geführt wird."

    Familie aus Bielefeld

    ★ ★ ★ ★ ★

  • "Wir waren alle sehr begeistert über die Liebe zum Detail, das überall zum Vorschein gekommen ist. Jeder Wunsch wurde angehört und nach Möglichkeit erfüllt. Vielen lieben Dank für das schöne Wochenende."

    Familie aus Augustdorf

    ★ ★ ★ ★ ★