Bewirb Dich einfach online!

Wir freuen uns auf Dein Interesse und Deine Bewerbung. Nutze hierfür unser Online-Formular. Sollte etwas nicht klappten, kannst Du uns gerne hier kontaktieren.

Persönliche Daten

Angaben zur Familie

Angaben zum Vater:

Angaben zur Mutter:

Schule / Ausbildung / Studium

Deine Motivation

Einsatzbereich

Wir bieten schwerpunktmäßig den Einsatz in Hauswirtschaft, Küche und im technischen Bereich an.
An folgenden Einsatzbereichen bin ich interessiert:

Falls du zusätzliche Interessen in folgenden Bereichen hast, bieten sich ja nach Jahrgang Möglichkeiten für einen Einsatz im freizeitpädagogischen Bereich (optional):

Freiwilliges Soziales Jahr oder Bundesfreiwilligendienst

Zum Beispiel durch FSJ-ler, Eltern, Internet, Besuch in unseren Gästehäusern, etc. Deine Antwort hierzu interessiert uns brennend...

Sonstige Bemerkungen

Foto / Zeugnis / Unterlagen

Hier hast du die Möglichkeit, uns ein Foto von dir und dein Zeugnis zuzusenden. Die Dateien müssen im PDF oder JPG-Format vorliegen und dürfen nicht größer als 1 MB sein.
captcharefresh
Bitte gib den Code exakt so ein, wie du ihn siehst.